Hey PIMPS high and low

26/03/19 23:40
LMAO Jason!!! I'm with ya
26/03/19 23:41
Werde meine Möglichkeiten aufgezeigt bekommen. Ich bin sicher nicht der Obersuperschlau auf den die Welt gewartet hat. wäre schön, wenn ich auf meinem Weg weiter gehen könnte. Ich weiss das ich einige Hindernisse bewältigen muss. Aber ich bin bereit dafür. Daher sind die Pimps games wenig zielführend und verhärten nur den ersten Eindruck
26/03/19 23:42
Jason Riley :

WTF?

Right?
26/03/19 23:43
Jason Riley :

WTF?

Its just TDM's latest Wack Job Jason! LOL
26/03/19 23:45
Oh my buddy Pimps I am so in love with you!!! Got a LOT of you responding to a lil guy . ARE you scared or only talkative BVahAhaHA. Regards true Wizzards
26/03/19 23:48
Keiner wird dich daran hindern, deinen Weg weiterzugehen. Du solltest dir nur bewusst sein, dass du jede Menge dieser Spieler vor dir hast, solange du uns (und das gilt vorallem für unsere Kleinen) belästigst. So funktioniert das hier. Willkommen bei Touchdown Manager. Du handelst und wir reagieren. So funktioniert das hier. Entscheiden musst du nun selbst. Und noch ein Ratschlag: schieße hier nicht wild um dich. Du wirst dir damit keinen Gefallen tun.
26/03/19 23:55
Hey Sir Karl, wuerde hier nie rumschiessen. Frage mal deine kleinen über mich. Ich glaube die mögen mich nicht. Daher klar: Viele steinige Wege. Viele Rückschläge. wir werden sehen wo das endet. all the des - You are really, really good - Respect
27/03/19 00:03
Naja mit schießen meinte ich die angriffslustige Art und Weise und das Beleidigen. Lese doch deine Beiträge nochmal, vielleicht weißt du dann, was ich meine. Befrage mal deinen Gilden-Chief zu uns, der wird dir ein paar Dinge erzählen können
27/03/19 00:04
true Wizzards :

Hey Mr. ASU, As I did follow the script. You asked me first for a match. I am totallly sorry that i did not asked back for the rematch. Looks kind of I am the asshole here !!!!!! You sure what you are postin. KNOW a lot of people read it


Maybe you can explain to me in your 1st grade language skills why I should care about what I post and who reads it. If you can respond with a coherent sentence I will give you a gold star.
27/03/19 00:05
Kannst ihm einen Gruß von mir ausrichten wir kennen uns