What state has the most players?

16/04/19 14:27
Just wondering what state or country has the most players in this game.....
Put your team name and where your from.....
I'm from Iowa
16/04/19 17:00
Jammin Giants.... Florida
16/04/19 20:53
TK Seahawks/Germany
16/04/19 21:03
streifenkarl / Germany

Den Sieg holen wir uns TK lol
16/04/19 21:31
str3ifenkarl :

streifenkarl / Germany

Den Sieg holen wir uns TK lol


Schauen wir mal Streifenkarl, so viele Deutsche schreiben hier (noch) nicht... Schreib ja selber erst seit neuestem;-).... Scheint aber witzig zu sein. Hab echt was verpasst....
16/04/19 21:44
Guest DDEC8E :

str3ifenkarl :

streifenkarl / Germany

Den Sieg holen wir uns TK lol


Schauen wir mal Streifenkarl, so viele Deutsche schreiben hier (noch) nicht... Schreib ja selber erst seit neuestem;-).... Scheint aber witzig zu sein. Hab echt was verpasst....

Haha herzlich Willkommen im Kindergarten zumindest teilweise. Bis zu einem gewissen Grad ist es auch witzig
16/04/19 21:56
str3ifenkarl :

Guest DDEC8E :

str3ifenkarl :

streifenkarl / Germany

Den Sieg holen wir uns TK lol


Schauen wir mal Streifenkarl, so viele Deutsche schreiben hier (noch) nicht... Schreib ja selber erst seit neuestem;-).... Scheint aber witzig zu sein. Hab echt was verpasst....

Haha herzlich Willkommen im Kindergarten zumindest teilweise. Bis zu einem gewissen Grad ist es auch witzig


Ja das stimmt, ich glaube nicht das die meisten im realen Leben so respektlos Reden, aber wir schauen uns dass genüsslich an.lol
Bist mir vor langer Zeit entwischt, hatte sehr lange gebraucht aufzuschließen..
Macht aber umso mehr Spass unsere Wettkämpfe..
16/04/19 22:20
Klar macht das Spaß. Das Spiel selbst spielt jedoch momentan sehr verrückt. Teils riesige Unterschiede von Spiel zu Spiel. Aber gut, kommen wir mit klar
16/04/19 22:26
Oh ja, vor allem dieser Unterschied zwischen blaues oder rotes Team macht deutliche Unterschiede. Da sollten die Macher etwas ändern. Aber mei, nichts ist perfekt Oder..
16/04/19 22:30
"mei" hört sich bayrisch an :).

Jap, stimme ich zu. Ich bin mir aktuell nicht, obs dieser hidden parameter Mist ist oder etwas anderes. Immerhin haben sie das KR Problem gelöst, aber jede Menge andere neue Probleme erschaffen haha.

Perfekt muss es nicht sein, aber aktuell halte ichs doch für sehr bedenklich alles, um ehrlich zu sein...