Steine auf den Dungeon Maps, Abzug der Steine abhängig der Starterzahl.

10/08/17 23:17
Es wäre nett, wenn man auf den Dungeon Maps Steine sammeln könnte, die bis zum vollständigen füllen der Flagge, direkt auch in die Flagge gehen, ungeachtet vom Cooldown.
Es muss ja die Flagge vollständig gefüllt sein, damit sich ein Portal überhaupt öffnet, es wäre aber nett, wenn nur entsprechend der Teilnehmer Steine abgezogen werden, anstatt alle.
Würde da das Verhältnis von Flagge Stufe 5 vorschlagen, bei 11,250 Rohstoffe können 15 Spieler teilnehmen, macht je Spieler 750 Steine.
10/08/17 23:23
die Idee ist nicht schlecht, am Anfang wie das Dungeon raus kam war es ja so das du während einer runde Steine Sammeln musstest,

werde diese an unseren Admin weiterleiten und zur Diskussion stellen

evtl Antwortet er hier, wen nicht werde ich Bescheid geben so bald ich was höre

mfg

Euer Nova Team
13/08/17 04:56
Dieser Beitrag ist ohne Sinn Komplett daneben da die Entwickler sowieso nix mehr machen sind wohl im Ruhestand .
13/08/17 10:07
MAXIMUS[̲̅9̲̅] :

Dieser Beitrag ist ohne Sinn Komplett daneben da die Entwickler sowieso nix mehr machen sind wohl im Ruhestand .

Würde ich so nicht sagen.. Der/Die Entwickler geben dir noch nicht mal 100%ige Vollmacht über dein HQ sprich das man Gebäude auf wieder reduzieren kann. Und die Herrn vom Supoort dürfen dies auch nicht machen.