Hybrid-Kristalle

04/11/18 02:29
Hybrid-Kristalle
Meiner Meinung nach, waren Hybrid-Kristalle damals eines der besten Einführungen die Nova Raider jemals hatte, allerdings wurde es nicht richtig umgesetzt.
Durch die Hybrid-Kristalle gab es mehr Möglichkeiten individuelle Stats zu erreichen.
Allerdings sah ich drei Probleme bei den alten Hybrid-Kristallen:

- Die Verlängerung mit Sternen machte die Hybrid-Kristalle für die meisten Spieler unattraktiv.
- Das ausrüsten von mehreren Hybrid-Kristallen machte manche Spieler viel zu stark, weshalb andere keine Chance mehr hatten.
- Die Verbesserung der Stats mit Uranium gingen viel zu hoch, sodass viel zu hohe Stats erreicht wurden.

1. Was sind Hybrid-Kristalle?
Hybrid-Kristalle haben 4 mögliche Stats die sie besitzen können. Dabei sind die Stats alles mögliche, was es bei den normalen Kristallen auch gibt. Angriff, Leben, Kritisch, Ausweichen, Lager, Erfahrung, etc. sowohl flat als auch bonus, wie es eben bei den normalen Kristallen auch ist. Es ist allerdings auch möglich, dass mehrere Stats bis hin zu vier Stats die selben sind. Also wäre es auch möglich 4x Erfahrung oder 2x Kritisch in einem Hybrid-Kristall zu erreichen.

2. Woher kriegt man Hybrid-Kristalle?
Hybrid-Kristalle können in der Mission Alien Invasion - schwer (ab Stufe 70) zu bekommen sein. Dabei ist die Mission eine schwierigere Version von der Alien Invasion und kostet 5 Punkte. (Die Spieler müssen sich demnach entscheiden, was sie mit den Punkten anstellen wollen, RDA oder Alien Invasion)

3. Wie sind Hybrid-Kristalle aufgebaut/Wie verbessert man Hybrid-Kristalle?
Nach dem abschließen der Mission Alien Invasion, erhält jeder Spieler einen zufälligen Hybrid-Kristall.
Dieser besitzt einen Wert, z. B. +2 % Schaden.
Durch Uranium kann man mehrere Stats dem Kristall zuordnen, also wäre es noch 3x möglich bis 4 Stats da wären.
Es ist allerdings auch möglich, die Stats im vornherein zu bestimmten und diese dann mit Sternen hinzuzufügen (bleibt am Ende trotzdem bei 4 Stats). Mit Sternen ist es aber auch möglich, wenn bereits mit Uranium ein Stat gerollt wurde, diesen mit Sternen erneut nach Wahl zu verändern.
Kosten wären hierbei:
Uranium:
Stufe 2: 1 000 000
Stufe 3: 10 000 000
Stufe 4: 100 000 000

Sterne:
Stufe 2: 9.999
Stufe 3: 14.999
Stufe 4: 19.999

Die Stats kann man dann mit Hilfe von Rohstoffen verbessern, allerdings ist es nur 5x möglich. Also wäre bei unserem Kristall ein maximaler Wert von 10 % auf der ersten Stufe möglich.
Kosten der Verbesserung mit Rohstoffen (Wichtig! Jeder Wert wird einzeln verbessert und nicht alle gleichzeitig):
Stufe 2: 5000 Rohstoffe
Stufe 3: 10000 Rohstoffe
Stufe 4: 15000 Rohstoffe
Stufe 5: 20000 Rohstoffe
Die Rohstoffe können jederzeit eingezahlt werden und müssen nicht alle auf einmal eingezahlt werden.

Die Stats richten sich an die Werte von den normalen Kristallen, bei % wären es 2 % je Stufe (auf Stufe 5 wären es also 10 %) und bei flat wären es +4 je Stufe (auf Stufe 5 wären es also +20).
Einzige Ausnahme wären hier Erfahrung und Uranium Kristalle die kein Flat besitzen und Ausweichen Kristalle, die bei flat um 1/4 reduziert werden, also auf Stufe 5 dann +5 erreichen würden.

4. Verbesserung zu alten Hybrid-Kristallen:
- keine Verlängerung mehr nötig, die Kristalle bleiben solange, bis sie vom Spieler bei Bedarf gelöscht werden
- Nur ein Hybrid-Kristall gleichzeitig verwendbar, hierbei wird ein zusätzlicher Slot für Hybrid Kristalle ab Level 70 freigeschaltet, der nur für Hybrid-Kristalle einsetzbar ist.
- Es gibt nur eine maximale Anzahl an Lagern für Hybrid Kristalle. Diese beträgt 5 Plätze, kann jedoch mit jeweils 500 Sternen um einen Platz erweitert werden.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe euch gefällt meine Idee und ich bin würde mich gerne über eure Meinung freuen.

Man muss beim ganzen bedenken, es soll ein längerer Weg sein, bis man einen perfekten Hybrid-Kristall fertiggestellt hat und nicht innerhalb von einigen Tagen bereits alles hat.

04/11/18 02:33
مرحبا هاها(66)5(5 :

Hybrid-Kristalle
Meiner Meinung nach, waren Hybrid-Kristalle damals eines der besten Einführungen die Nova Raider jemals hatte, allerdings wurde es nicht richtig umgesetzt.
Durch die Hybrid-Kristalle gab es mehr Möglichkeiten individuelle Stats zu erreichen.

Finde die Idee sehr sehr gut
04/11/18 12:16
Finde die Idee auch gut