Meisterschaft

15/03/17 20:48
Hallo Piloten,

Unser Staff bietet euch einen neuen Wettbewerb an.

Hier sind die wichtigsten Informationen über diese Meisterschaft:

* Anfang April
* Jeden Sonntagnachmittag des Monats
* Alle Server
* 52 freie Plätze
* Kämpfe mit einem dir zur Verfügung gestellten Schiff
* Jeder Kampf hat eine maximale Dauer von 3 Minuten

Der Ablauf:

Du kannst dich jetzt hier unter dem Beitrag registrieren, um an dem Wettbewerb teil zunehmen.
Du solltest 4 Sonntage (in Wirklichkeit weniger, aber wir können noch nicht sagen, an welchem Sonntag es wird, da es von deiner Gruppe und Platzierung abhängt) am Nachmittag 14h bis 17h (französische Uhrzeit) Zeit haben
Wir suchen 52 Mitspieler (alle Nationen).
Diese Spieler werden auf Runden in Bezug auf ihren XP-Rang gesetzt werden:

* 1 Runde von 4 Spielern (Pro)
* 3 Runden von 4 Spielern (Elite)
* 9 Runden von 4 Spielern (Normal).

Jeden Sonntag um 14h, werden 1 oder 2 LM / TL 20 Kämpfe veranstalten.
Diese Kämpfe werden dienstags für den folgenden Sonntag im Forum ausgeschrieben.
Ein Sieg gibt 3 Punkte (2 wenn der Gegner fehlt) und bei einer Niederlage 1 Punkt.

Wenn ein Spieler während des Wettkampfes abwesend ist und einen Kampf verpasst, wird er Meisterschaft herausgenommen und ein anderer Spieler wird seinen Platz einnehmen.
Dieser Spieler wird auch bei allen anderen Veranstaltungen die vom Staff organisiert werden ausgeschlossen.

Wenn ihr merkt, dass ihr es zeitlich nicht schafft anwesend zu sein, solltet ihr schnellstmöglich den verantwortlichen LM per Pn informieren.

Board mit Rangliste (bitte oben klicken)

Dieses Board wird jede Woche aktualisiert.

Regeln:
- Nur LM / TL sind Schiedsrichter
- jeglicher Betrug wird in der Meisterschaft und auch im Spiel bestraft werden.
- Im Falle von Unentschieden nach Ablauf der 3 Minuten ist der Gewinner derjenige mit dem meisten Lebens.
- Wenn ein Spieler sich unfair verhält oder wegfliegt (flieht), wird er disqualifiziert. Das gleiche gilt für störende Spieler.
- Nur eine Störwaffe ist erlaubt (2 = Disqualifikation).
- Es ist nicht erlaubt seine Drohne mit Leben hoch zu pushen bevor man die Spezialkarte betritt.
- Du hast 5 Minuten um dein Schiff vorzubereiten. Wenn ein Kämpfer nicht anwesend ist, gewinnt sein Gegner.

Belohnungen:

1. Normale Runde: 1000 Sterne + 20M ura + 1 lvl 3 Kristall + 1 Kit für eine Woche

1. Elite-Runde: 3000 Sterne + 50M ura + 1 lvl 5 Kristall + 1 Kit für eine Woche

1. Pro Runde: 5000 sterne + 90M ura +1 lvl 7 Kristall + 1 Kit für 2 Wochen

Auf geht’s Piloten, registriert euch

Euer Nova Raider Staff
19/03/17 23:10
ich mach mal mit
20/03/17 10:50
Ich bin am Board
21/03/17 07:15
Ich mache mit
20/06/18 11:38
Habe ich gewonnen?